• DE

Mietverwalter, Immobilienberater, Hausverwaltung für Immenstaad, Markdorf, Friedrichshafen, ...

Immobilienmakler Markdorf - Olaf Wietmann

Olaf Wietmann
Inhaber - Immobilien Wietmann

Hausverwalter und Immobilienberater/Makler für Markdorf, Friedrichshafen, Immenstaad, Tettnang, Bermatingen, Salem, Meersburg, Hagnau,  ...

Immobilienkaufmann mit Erfahrung seit 1988
Mitglied in Haus & Grund
Mitglied im Verband der Immobilienverwalter
Baden-Württemberg e.V.

Telefon: 07544 / 4372
Mobil:    0160 / 96837705

E-Mail: olaf.wietmann(at)wietmann-immobilien.de   

Immobilien-Kompetenz und Insiderwissen rund um Friedrichshafen!

Mit über 30 Jahren Erfahrung bietet Olaf Wietmann Kompetenz in allen Bereichen von Immobilien und Wohnungswirtschaft.

Er hat komplexes Wissen über: Wohnungs- und Hausverwaltung, Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Finanzierung und Versicherung von Immobilien, sowie in allen Bereichen der Renovierung, Sanierung und dem Bauträgergeschäft.

Als Immobilien-Makler zu arbeiten, wo andere Urlaub machen, hat ihn von Anfang an fasziniert. Daher kommen seine hervorragenden Marktkenntnisse, sowie die überaus wichtigen Kontakte bezüglich allem, was Immobilien und Wohnungswirtschaft betreffen.

Sein Motto als Immobilien-Makler: Verkaufen, Vermieten und Verwalten - von der kleinsten Wohnung bis zum größten Anwesen. Jedoch nur, wenn er sich mit dem Angebot identifizieren kann und vollkommen hinter dem Objekt steht.

Mit zahlreichen Weiterbildungen hält sich Olaf Wietmann auf dem aktuellen Stand der Immobilien-Wirtschaft. Dies betrifft sämtliche Bereiche wie Hausverwaltung, Finanzierung, Wohnungsverwaltung, ...

Mit Zertifizierungen durch unabhängige Verbände und Institutionen bietet er den Kunden von Immobilien-Wietmann die beste Grundlage für Sicherheit und Vertrauen. So wird Immobilien Wietmann zu einer der Top Anbieter für Hausverwaltung, Immobilienverkauf, Gewerbeimmobilien und vieles mehr.